top of page
AGBs

Die vereinbarten Zeiten haben ihre Gültigkeit. 

Ich biete sehr gerne Kennenlernlektionen an, diese gelten nach den normalen Tarifen.

Abmeldung / Stornierungen / Krankheit

Alle Anmeldungen sind verbindlich. Bitte 24 h vorher abmelden, ansonsten werden die Kosten berechnet. 

Pferdekäfer 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Der Pferdekäfer ist ein Schuljahresangebot und die Anmeldung gilt für ein Semester (August - Dezember, Januar - Juli).  Die Rechnung für das ganze Semester wird jeweils Anfangs des Semesters im Voraus bezahlt.

Ich bitte um Abmeldung 24h vorher.

Kleider
Lange Hosen sind in jeder Jahreszeit angebracht. Ein Helm ist für Kinder Pflicht.

Wetter
Meine Arbeit findet bei jedem Wetter statt. Bei gefährlichen Ausseneinflüssen benachrichtige ich.

Gespräche
In der therapeutischen Arbeit sind Gespräche, Planung und Auswertung Teil und werden zu einem ausgemachten Tarif verrechnet. In die pädagogische Arbeit baue ich dies auf Wunsch ebenso ein, zu einem vereinbarten Tarif.

Vertretungen:

Ich erlaube mir kurzfristig Vertretungen aus meinem Team an allen Anlässen einzusetzen. 

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnahmer. 

Mai 2024
Naemi Laky

bottom of page